Career Service

Huawei ist ein weltweit führender Anbieter von Informations- & Kommunikationstechnik sowie mobilen Endgeräten, mit Produkt- & Servicelösungen in vier Kernbereichen: Telekommunikationsnetzwerke, IT, mobile Endgeräte und Cloud-Dienste.

Bei uns konzentriert sich die Innovation auf die Bedürfnisse der Kunden. Wir investieren stark in Grundlagenforschung und konzentrieren uns auf technologische Innovationen, die die Welt voranbringen. Bei uns arbeiten 200.000+ Mitarbeiter, in mehr als 170 Ländern.

Wir bieten dir eine spannende berufliche Laufbahn in einem der führenden und am schnellsten wachsenden multinationalen Telekommunikationsunternehmen, einen anspruchsvollen Aufgabenbereich und ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket. Außerdem stellen wir deine persönliche Entwicklung durch zahlreiche Ausbildungsmöglichkeiten.

Zur Karriereseite

Wir suchen Studierende aus den Bereichen:

- Bauingenieurwesen              - Elektrotechnik
- Informationstechnologie       - Qualitätsingenieurwesen
- Wirtschaftsingenieurwesen

Ansprechpartner

Julian Giese
Recruitment Specialist

Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
Telefon +49 162 207 8019
Mail julian.giese.1@huawei.com

Weitere Infos über #UniWuppertal: